Sonntag, 5. Juni 2016

BEAUTY: NIVEA "Pflege ist blau", Anwendungen im NIVEA Haus und VERLOSUNG

NIVEA2 Es ist schon ein wenig her, dass ich mich gemeinsam mit Lali auf den Weg ins NIVEA Haus in Hamburg machte, um den zweiten Tag eines schönen NIVEA Blogger Events zu beginnen. Es gab unglaublich leckeres Frühstück (ein wenig davon könnt ihr oben sehen), leckeren Kaffee von nebenan und gut gestärkt hörten wir uns dann einen kurzen, informativen Vortrag an, in dem wir auch alte NIVEA Produkte kennen lernen konnten (könnt ihr auch oben sehen, ich find die Verpackungen super). Nachdem wir noch ein paar Stationen im NIVEA Haus besucht haben, in dem uns die neuen Produkte, um die es nachher noch genauer geht, vorzustellen, kam es zu meinem persönlichen Höhepunkt der Veranstaltung: dem Treatment.
NIVEA1 Jeder durfte sich eine Anwendung aussuchen und ich habe mich für die Massage entschieden. Ganzkörpermassage. Das war erst die zweite Massage in meinem ganzen Leben und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Zu Recht, denn es war ganz wunderbar. Ich musste mich richtig konzentrieren, nicht einzuschlafen. Das wäre ja schade, dann bekommt man es gar nicht aktiv mit.

Ein paar Wochen nach dem Event durfte ich noch einmal ins NIVEA Haus kommen und exklusiv eine neue Gesichtsbehandlung ausprobieren. Diese Behandlung habe ich dann auch direkt von der lieben Frau bekommen, die sich das ganze Konzept ausgedacht hat. Energy Detox ist der Name der Anwendung und beinhaltet eine Gesichtsreinigung, ein Peeling und eine Detox Maske. Außerdem gibt es eine Gesichts- und Handmassage und ich habe am Ende noch ein leichtes Make-Up dazu bekommen. Auch hier war es erst das zweite Mal, dass ich eine Gesichtsbehandlung bekam, und ich war positiv überrascht. Auch bei dieser Anwendung konnte ich sehr gut entspannen und meine Haut war anschließend babyweich. NIVEA3
Auf dem Event im April habe ich das Set an Produkten, die ihr auf dem Bild sehen könnt, auch mit nach Hause bekommen. Einen der Deos hat sich direkt mein Freund geschnappt. Die Produkte riechen alle ganz klassisch nach dem NIVEA-Duft, daher ist es auch gar kein Problem, auch als Mann mal danach zu greifen. Die Reinigungsmilch habe ich bereits aufgebraucht und kann sie jedem empfehlen. Sie riecht gut, fühlt sich während der Anwendung super an und die Haut ist danach wirklich schön weich und sauber. Die Reinigungstücher habe ich auch schon benutzt, wenn ich zu müde und faul war, um mich richtig abzuschminken, oder einfach mal zwischendurch. Sie können ziemlich viel, denn man muss nicht erst hundert mal über die Augen reiben, bis alles weg ist, sondern es geht ganz schnell. Die Gute-Nacht-Creme benutze ich zur Zeit und finde Textur und Geruch sehr angenehm. Die Deos habe ich tatsächlich noch nicht probiert, da ich seit meines USA-Aufenthalts Stickdeos benutze (also wirklich diese Sticks, keine Roller, wie der auf dem Bild) und noch welche hatte. Sobald die aufgebraucht sind, probiere ich dann mal Spray und Zerstäuber aus. Ihr könnt allerdings direkt damit beginnen, denn: 


Ich verlose 5 mal je 1 Set bestehend aus den NIVEA Produkten, die ihr auf dem Bild sehen könnt. 
Um zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. Schreibt mir einfach eine liebe Nachricht und hinterlasst eure E-Mail-Adresse. 

Das Gewinnspiel endet am 12. Juni 2016 um 24 Uhr.
Viel Glück!


Gewinnspiel zur Verfügung gestellt von NIVEA.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Nivea! :) Ich würde mich total über den Gewinn freuen. Ich wollte unbedingt mal die Nachtcreme und die Reinigungsmilch ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den typischen Niveaduft und habe mir bei meinem letzten Besuch in Hamburg das Parfum zugelegt. Ich finde es toll, dass sie mittlerweile einige Produkte ins Sortiment aufgenommen haben, auf der klassischen Niveacreme basieren. Meine Haut und meine Nase freuen sich :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Massage fände ich auch mal wieder gut :) Das sind auch wirklich schöne Eindrücke von dem Event.

    Liebe Grüße,
    Lisa (coeurdelisa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ich liebe die neuen Nivea-Produkte auch und mag es, dass sie dem klassischen Nivea-Duft treu bleiben. Vor allem die Abschminktücher sind mein absoluter Favorit.

    Man sieht momentan übrigens wirklich, dass du viel Zeit in deinen Blog steckst. Die Posts sind super abwechslungsreich und es sind nicht nur Outfit-Posts dabei. Mach weiter so!

    Maren
    maren.moellers@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi - ich liebe Nivea-Produkte - sowohl das klassische Design mit dem tollen Blau, als auch den Duft - daher hüpfe ich nur zu gern in den Lostopf ;-)

    zuzeeb @gmail. com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich gern dabei. Nivea-Pflegeprodukte gehen immer, finde ich :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich nach einem tollen Event. So eine Massage hätte ich jetzt auch gerne ;) Ich würde mich riesig über die Produkte freuen, die sich auch nach einem tollen Verwöhnprogramm anhören :) Liebste Grüße und einen wundervollen sonnigen Tag, Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Sende dir sonnige Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hört sich und sieht nach einem mega geilen Event aus, bin etwas neidisch!
    Ich liebe Nivea und die Produkte schauen alle super aus!
    Würde mich mega über ein Set freuen!
    xx

    summerlights@hotmail.de
    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da versuche ich gerne mein Glück :)

    Ich liebe die Nivea Produkte und deinen Beitrag über die Anwendungen ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Lisa
    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    Ich mag auch den Nivea Duft. Danke für die Informationen.
    Petra.buch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Danke für den schönen Bericht und das tolle Gewinnspiel.
    Ich mag Nivea-Produkte echt gerne und würde mich deshalb sehr freuen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!