Freitag, 27. Mai 2016

STORE CHECK: 5 FAVORITEN VON ESPRIT

Nude and Blue summer picks


Alle Styles via Esprit.de

Diesen Sommer neben Off-Shoulder-Kleidern und -Tops ganz oben auf meiner Liste? Cremige Nude-Töne und ein wenig Blau, gerne in Form von Denim: Kleider, Shirts, Jumpsuits. Ich bin ziemlich gut dabei, das Schwarz in meinem Kleiderschrank für die kommende Saison zu reduzieren und durch diese wunderschönen Farben zu ersetzen bzw. sie gemeinsam zu kombinieren. Mein absoluter Favorit aus dem Esprit Online-Shop ist das gestreifte Shirt oben links. Es erinnert mich ein wenig an Eiscreme, ein bisschen an US-College-Sports und auch an skandinavischen Streetstyle. Diese Mischung klingt für mich ziemlich gut. Der luftige Midi-Rock darf auch gerne in meinen Kleiderschrank einziehen und das Denis-Kleid stelle ich mir super vor zu meinen Denim-Espadrilles von Chloé. Wie gefallen euch meine fünf Favoriten? Und was darf diesen Sommer bei euch nicht im Kleiderschrank fehlen? Lasst mir gerne einen Kommentar da - und happy weekend!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit.


1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, dass mich die Sachen bei Esprit selten ansprechen :D Aber du hast da echt schöne Teile ausgesucht - Vielleicht sollte ich dem Shop nochmal einen Besuch abstatten!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!