Freitag, 22. April 2016

Hochzeit, Abiball & Co: Die schönsten Kleider für festlichen Anlässe, auch unter 50 Euro!

wedding guest

Von links nach rechts /from left to right: ONE - TWO - THREE -FOUR - FIVE





Die festliche Saison startet und zum ersten Mal seit einiger Zeit bin ich auch mal wieder "betroffen". Mein Abiball war 2010 und das Kleid dafür habe ich (sehr günstig) in New York gekauft. 2011 war die Silberhochzeit meiner Eltern, und danach kam nichts mehr. Kein Ball, keine Hochzeit. Dieses Jahr bin ich aber auf einer Hochzeit und wenn ihr das lest, schon auf dem Junggesellenabschied von der Schwester meines Freundes. Ich habe mich ziemlich schwer getan ein passendes Kleid zu finden. Dass es weder schwarz noch weiß sein darf, macht die Sache wirklich kompliziert. Ich habe einige Kleider bestellt, zurück geschickt, in Warenkörbe gepackt und wieder verworfen. Das Gute daran? Ich kann euch heute meine Favoriten zeigen. Unterteilt in drei Kategorien: Kurz, Lang und unter 50 Euro. Die letzte finde ich ziemlich wichtig, denn gerade wenn man mehrere Veranstaltungen anstehen hat, und vielleicht auch noch Student oder sogar Schüler ist, schrumpft das Budget. 

Während ich also im Wellness-Hotel chille, könnt ihr hier ganz schnell viele schöne Kleider finden. Lasst mich wissen, was euer Favorit ist, und ob ihr dieses Jahr auf einer Feierlichkeit tanzt.




Kleider unter 50 Euro:




Kurze Kleider:




Lange Kleider:


Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Ich wünschte, ich hätte einen Anlass ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly, danke für diesen Blogpost! Ich bin im Juni auf einer Hochzeit eingeladen und stehe derzeit vor dem gleichen Problem wie du zuvor. Mein Favorit ist das lange, violette drapierte Kleid mit den Schulterausschnitten von Asos, genau das richtige für eine Sommerhochzeit. Ich will nämlich unbedingt ein langes Kleid mit Beinschlitz tragen, denn sind wir mal ehrlich, wann hat man schonmal die Gelegenheit ein bodenlanges Kleid zu tragen?! Ich hoffe, du lässt uns auch noch wissen, welches du gewählt hast ;) LG Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bestimmt super an dir aus! Mein Favorit ist zur Zeit ein etwa kürzeres Kleid in rosa. Wenn ich mich entschieden habe, kommt ein Outfit Post ;)

      Löschen
  3. Perfeeeeekt, meine Omi feiert Ende Mai ihren 77. Geburtstag und ich suche schon die ganze Zeit nach einem schönen Kleid :) Werde mal durchstöbern! <3 Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, viel Spaß auf dem Geburtstag! :)

      Löschen
  4. Super post, meine schwester hat bald ihren abiball und ist noch nicht fündig geworden, da werde ich ihr deinen artikel gelich mal weiter leiten :)
    xoxo, Niniwww.afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich viel Erfolg & einen tollen Ball :)

      Löschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!