Montag, 4. Mai 2015

Picture Perfect: Kakteen und Schmuck

IMG_9748 IMG_9751 IMG_9756

Wir alle lieben Schmuck. Und was lieben wir Instagram-süchtigen-Interior-Opfer auch alle? Genau, Kakteen. Insbesondere gleiche süße Kakteen in monochromer Umgebung. Da mein Herz still und heimlich auch für Produktfotografie schlägt, habe ich mich letztens in meinem Wohnzimmer auf den Boden gesetzt und diese Bilder drapiert. Ich finde sie super. Ich hoffe ihr auch. 

Das Hauptaugenmerk soll allerdings auf dem Schmuck liegen. Das hübsche Krönchen auf dem einen Kaktus ist eigentlich ein Ring. Und die Ohrringe am weißen Topf mein absoluter Lieblings-Hingucker zur Zeit. Ich trage selten Ohrringe, aber wenn, dann auch richtig. Die schmucken Teilen habe ich von Leabell erhalten und mich sofort verliebt. 

Ihr auch? Kein Problem, denn bald verlosen wir gemeinsam eine hübsche Kette an euch! Stay tuned.

Kommentare:

  1. Ach ich finde solche Mini Kakteen ja zuckersüß! Und perfekt um Schmuck zu präsentieren, da hast du recht :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) den Ring hab Ich auch (allerdings von ebay) und ähnliche Ohrringe ebenfalls (auch von ebay ^^)
    Ich liebe so schönen Schmuck einfach <3

    AntwortenLöschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!