Dienstag, 16. Dezember 2014

Old but gold: Das Fotogeschenk

IMG_7898 IMG_7899 IMG_7902
Mein Freund und ich sind im September zusammen gezogen und im Oktober fand dann endlich unsere Einweihungsfeier statt. Ich weiß nicht mehr, wer diesen Geistesblitz hatte, ob er oder ich oder gar Theresa, aber letztendlich gab es Einwegkameras - in unserer grünen Badewanne. Zur Verfügung standen Konfetti, Seifenblasen und Luftballons und fast alle haben Fotos gemacht. Ja, der Duschvorhang ist abgefallen und ja, es befindet sich zwei Monate später immer noch Konfetti in unserem Treppenhaus, aber es war ein wahnsinnig toller Spaß und vor allem haben wir jetzt viele lustige Fotos von unseren Freunden. 
Wir haben die Fotos nicht nur auf Papier entwickeln lassen, sondern auch eine digitale Version bestellt. So können wir die Bilder leichter verwenden und an alle Freunde schicken. Ich finde jeder von ihnen sollte so ein Foto aber auch zum Anfassen bekommen und mein Freund und ich sollten ein Fotobuch der ganzen Party haben. Fotos ausdrucken lassen kann man ja ganz einfach online, zum Beispiel über CEWE. (Für meine Schweizer Leser gibt es hier den gleichen Service.) Fotogeschenke sind nicht mehr die neueste Idee, aber trotzdem sind sie mit die besten. Egal ob ein Bild im Rahmen oder auf einer Tasse oder eben ein ganzes Buch - jeder freut sich über schöne Erinnerungen, die festgehalten wurden. 
Naja, der ein oder andere meiner Freunde würde sich vielleicht wünschen, nicht um 2 Uhr nachts noch in den Badewannen-Foto-Automaten gestiegen zu sein, aber das ist eine andere Geschichte. Verschenkt ihr dieses Jahr etwas mit Fotos? XOXO

Kommentare:

  1. WIEEE GENIAL!!! Solche Foto Geschenke sind doch wirklich immer wieder genial :)
    Du musst mir unbedingt die Fotos alle geben ! <3

    AntwortenLöschen
  2. photos are always the best
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Solche Geschenke sind am Ende immer die besten! ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Manche Fotos von dir und deiner brünetten Freundin erinnern mich total an die Bilder von Blake Lively und Leighton Meester von Gossip Girl, diese vor der weißen Wand, relativ bekannt :D (Das reimt sich :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß welche du meinst :) xo

      Löschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!