Montag, 22. Dezember 2014

After-Christmas-Running: Der Sport BH

sports bra

Pink Bra - adidas via Sportscheck.com
Black Bra - Nike via Zalando.de
Red Bra - Mango

DE// Überall Gift Guides, Wishlists und DIY-Ideen. Und Rezepte. Meine größte Schwäche. Lali und ich haben vor einiger Zeit Kekse gebacken und ich hab fast alle selbst aufgegessen. Der Adventskalender wird auch gleich morgens geöffnet und vernascht und plötzlich erlaube ich es mir auch, Lebkuchen, Schoki und Co im Einkaufswagen zu stapeln, obwohl ich da eigentlich echt drauf achte. Es ist eben Weihnachten. Hinzu kommt eine dicke Erkältung, die mich davon abhält, Sport zu machen. Das nervt, Schokolade hilft. Macht keinen Sinn, ist aber so. Ich sehe es aber positiv: Die Motivation steigt. Nach Weihnachten, da gebe ich wieder Vollgas. Ich habe nämlich einen großen Vorteil: Ich mag Sport. Ich liebe es sogar, zu laufen. Es befreit, macht Spaß, man ist an der frischen Luft, hört Musik und weiß danach genau, was man getan hat. Sportklamotten sind wie immer ein weiterer Motivationsfaktor. Sie sind aber auch wichtig, vor allem der Sport-BH. Ja, auch bei kleinen Körbchen, sonst bräuchte ich wohl keinen. Auf Sportscheck.com gibt es hilfreiche Informationen rund zum Thema. Wusstet ihr zum Beispiel, dass die Brust bei einem 5km Lauf 420 Meter hoch und runter bewegt wird? Urgh, ich nicht. Aber ein Grund mehr, in ein paar neue Laufklamotten zu investieren. Happy Running!

EN// You can spot wishlist and gift guides everywhere as well as DIY ideas for Christmas and recipes. Recipes are my biggest weakness - well, cookies that is not the recipe itself. I have already eaten my whole advent calendar and I just cannot stop treating myself just because it is Christmas time. But I am highly motivated to start working out after Christmas again. Right now I cannot work out because I have been sick for about 2 weeks and still am but I will kick ass next year. Nice workout gear is a good motivator and also very important. Especially when it comes to the sports bra. So make sure to wear one and chose the right support. Happy running! 


Kommentare:

  1. These are great for the gym but I also wear some during the really cold days ! lol

    Giveaway ! Win a So...?Fragrance gift set !
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn ich am Rhein entlang joggen kann und meine sport outfits ausführen kann :) Welche Blogthemen findest du eigentlich am spannendsten? Outfits? Vote doch mal auf unserem Blog für dein Favoriten-Thema :) Es gibt auch was zu gewinnen! Viel Glück

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. oh du sprichst mir aus der Seele:) ich bin auch seit wochen nicht fit und brenne nur darauf, endlich wieder laufen zu gehen. und du hast recht, Schokolade hilft:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Modelle die du uns zeigst!
    Ich wünsche dir viel Erfolg nach Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!