Montag, 29. September 2014

Neues Video: Klischee Fashionblogger Outfit und Mini Haul


Da hab ich mal wieder die Kamera in die Finger bekommen und drauf los gequatscht. Und einen Monat später dann auch veröffentlicht. Viel Spaß. Und wenn ihr lieb seid, abonniert ihr mich.

Kommentare:

  1. du bist so meega symphatisch! und schönes outfit, steht dir klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du in letzter Zeit immer mehr Videos drehst. :) Ich mag deine sympathische und ruhige Art und deine neu angeschafften Klamotten auch. Besonders das Camisole Top. <3
    Was trägst du für einen Lippenstift? Die Farbe ist voll schön.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly magst du vielleicht mal Post oder Video über deinen Beruf machen? Also was du so den lieben ganzen Tag auf der Arbeit machst, welche outfits du am liebsten anziehst und wie du an den job gekommen bist? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' deine Videos immer unfassbar witzig und das ist jetzt als Kompliment gemeint ;).

    Habt ihr denn einen Dresscode im Büro?

    AntwortenLöschen
  5. Absolutes 'Du bist doch Blogger'-Outfit :D Ich find's klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video!
    Das Outfit ist wirklich toll-ich find kein einziges Teil daran was ich nicht tragen würde oder weniger schön finde! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

I love reading your comments. Thank you <3

Questions? Click here!